Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel Zeit verbringt ihr mit euren Tieren am Tag?
Das wird wohl von Tier zu Tier unterschiedlich sein. Doch würde mich sehr interessieren, wieviel Zeit bzw. wieviel Aufmerksamkeit eure Tiere brauchen.
Mit meinen 4 Katzen verbringen ich gut 2 Stunden am Tag. Darin sind Füttern, Spielen und die Beseitigung des Chaos der Racker enthalten. Mit unserem Hamster verbringe ich nochmal eine gute halbe Stunde. Füttern, Käfig reinigen und mal auf die Hand nehmen um ihn unter die Lupe zu nehmen, ob noch alles Heile ist. ;) Wenn der Käfig komplett gereinigt wird, bringe ich damit schon gut 2 Stunden zu.
Wie ist das bei euch?
Pauleman
18.01.2008, 09:42
Inklusive füttern, Katzenklo säubern, spielen, kuscheln und streicheln sind es bei mir so um die 1 - 1 1/2 Stunden, die ich mit unseren beiden Katzen verbringe.
Dazu kommen noch 2 Aquarien die relativ wenig Zeit beanspruchen. Füttern, Reinigen der Aquarien, beobachten und Co bringen es täglich auf ca. 15 min.
Evil Bonita
21.01.2008, 22:43
Mit Sam verbringe ich viele Stunden. 2-3 Stunden möchte er am Abend kuscheln. UNd dann noch füttern, Klos, Spielen... da kommt so eniges zusammen.
Jetzt wo wir Kaja noch haben denke ich, ´nimmt diese Zeit ab, da sie jetzt ja auch sich haben.
LG EB
Also Hundespaziergang allein benötigt schon mindestens 2 Std am Tag
dann kommt noch die ganze Käfigreinigung dazu und die Raubtierfütterung, auslauf der Kleintiere
also mein halber Tag gehört den Tieren eigendlich
Pauleman
29.01.2008, 08:48
Also Hundespaziergang allein benötigt schon mindestens 2 Std am Tag
dann kommt noch die ganze Käfigreinigung dazu und die Raubtierfütterung, auslauf der Kleintiere
also mein halber Tag gehört den Tieren eigendlich
Wow, da geht wirklich eine ganze Menge Zeit bei drauf.
Wann schläfst du eigentlich :) Das sind ja im Jahr ganze 60 Tage :)
Ach hast dus ausgrechnet? :D :D
Ja ich hab ein volles Tagesprogramm.
Aber wer Tiere liebt der stört sich nicht dran.
War ja meine Entscheidung die anzuschaffen ;)
Abby´s Mama
27.07.2008, 19:31
Also mit meiner Abby verbring ich zur Zeit noch 24 Stunden am Tag.
Bin quasi nie allein :D
Und für die Versorgung der anderen geht nochmal eine halbe Stunde am Tag drauf..
Pauleman
31.07.2008, 17:31
Der/die ist ja Süß.
Wie alt ist er/sie denn?
MissPabbles
26.02.2009, 16:52
Auch wenn es schon länger her is egal...
also ich bin eigentlich 24 stunden am tag mit tieren beschäftigt
ich gehe 4 mal die woche ca 3-4 stunden zu meiner reitbeteidigung und dazu kommt noch ein hund der total dull im kopf is also benötigt der auch immer seine zeit mit füttern spielen streicheln und gassi gehen...(das gassi gehen sind beistens um die 2 stunden) und dann habe ich noch einen hasen der auch immer gerne gekrault werden will und käfig ausmisten und alles...
naja ich habe es mir so ausgesucht und so soll es auch erstmal bleiben bis es nicht mehr geht...
Ich verbringe sehr gerne Zeit mit meinen Tieren und genieße das auch sehr. Es gibt mir einfach so viel. Meine kleinen Freunde bei Free Aqua Zoo (http://browsergamesliste.de/free-aqua-zoo) und ZooMumba (http://browsergamesliste.de/zoomumba) habe ich auch sehr gut versorgt, bis mir der Zeitaufwand dafür zu groß wurde und ich damit aufgehört habe