So... ich mach hier einfach mal den Anfang...
Das hier ist mein Heer Lehmann, als er noch etwas jünger war, aktuelles Foto folgt.
So... ich mach hier einfach mal den Anfang...
Das hier ist mein Heer Lehmann, als er noch etwas jünger war, aktuelles Foto folgt.
Herr Lehmann ist ja ein Wutz und hat noch einen lustigen Namen dazu.
Du bist doch nicht ein Fußball-Fanatiker, oder :)
nein... kennste nicht das Buch "Herr Lehmann" von Sven Regener?
Bzw den Film zum Buch mit CHristian Ulmen in der Rolle des Frank Lehmann?
Daher kommt der Name :D
Hallöchen Zoofachtrulla,
lebt dein Meerschweinchen alleine ?
Hier sind meine Schätze ;)
Das ist Fly mit ihren 3 Babys. Die Babys sind nun 5 Wochen alt u. das Männchen lebt nicht mehr bei der Mutter, sondern ist zu meinen Männchen gezogen, weil er schon die Mädels anbrommselt ;)
Das ist mein Boomer :) Er ist mein dominantes Männchen, aber er ist trotzdem ein total liebes Schwein ;)
Und das ist Monty, noch ein Männchen ;)
![]()
Liebe Grüße
von Schnuffi u. Co.
http://i35.tinypic.com/73h1ex.jpg
"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste."
-Theodor Heuss-
Gott Schnuffel... die sind ja goldig... :D
Herr Lehmann lebt jetzt seit Dezember im Exil, davor war seine Große liebe meine Hoppel die leider im Dezember nach langer Krankheit verstarb, und Püppi zusammen. Da Püppi aber sehr garstig wurde während der Trächtigkeit, setzte ich ihn ins Exil. Als er wieder zurück konnte entdeckten wir bei ihm ein Kalkdrüsengeschwür im Nacken. Dieses wurde nun entfernt, ist wieder alles chic, nur muss erstmal die 3cm lange Narbe im Nacken richtig verheilen. Er bekommt nun aber täglich besuch von Lotti.. die findet ihn ja spannend und er sie auch weil sie gleichgroß ist (naja noch) wie er.
ich möchte aber noch ein schweinemädel für den Dicken... eine Frau Lehmann... ne kleine Rosette wär denk ich mal ganz nett, obwohl er die Kaninchen und sie auch ihn liebt da er ein prima Nackenwärmer ist^^
Lach die kleinen sehen echt aus wie kleine Fellfusseln ^^
meine drei
Wenn ihr unsere Schützlinge sehen wollt geht einfach auf unsere Webseite.
Dort könnt ihr auch Informationen sammeln.
http://meerschweinchen-babys.jimdo.com/
Lesezeichen