Das doch mal ein schöner auskotz, dampfablass, freude-mitteil-Thread ^^
Und ich mach mal den Anfang...
Also... meiner einer hatte heute eine "Verkaufsschulung" in Berlin-Buckow. Das is so ziemlich im Südn Berlin... also am andern Ende von dem ich wohne, also Norden. Gestern noch schön spätschicht gehabt mit meinem Lieblings-Kollegen, danach gleich heim, Stulle essen und dann wollt ich auch schon ins Bett. Mein falaer fehler war, das ich ans Telefon ging als es klingelte... wer war dran? Mein Kollege der versetzt wurde und mir schon seit 12Monaten auf die Ketten geht... er war der Meinung die Tatsache zu ignorieren das ich um 5.30uhr aufstehen muss und schlaf brauche... er laberte einfach weiter, bis ich sauer wurde und einfach auflegte und meine Telefonkabel aus der Wand riss.
Sauer sein ist schon mal ein ganz schlechter start um einzuschlafen... fazit... ich drehte mich hin und her, knautschte mich ins Kissen, versiegelte meine Ohren mit Ohropax.... bis ich um 2 dann pinkeln musste, dann hatte ich durst, dann hatte ich hunger und dann war ich knall wach.
Also nutzt man die Zeit sich zu ermüden... schreibt nen Brief an ne Freundin die man schon lange vernachlässigt hat, räumt auf, Faltet die frische Wäsche zusammen, füttert nochmal die Katze und das Kaninchen... es war schon 4... dann wurde ich müde... bis ich entgültig wegknackte hatte ich nur noch 10min bis wecker!
Also wieder aufstehen, entknittern, anzehen, kaffee reinwürgen, losrennen damit man die S-Bahn auch bekommt, zu Früh am Treffpunkt, Chefin anpiepen das sie ihren Kerl aus Bette treten soll weil mir kalt ist, dann kam er auch 20min später, ab nach Neukölln, ab in den Bus... 20 vor 9 waren wir endlich da.... Lieblings-Kollege war auch da und genauso müde wie ich.
Und nun zum Punkt... de Schulung war so langweilig wie als wenn man Fußpilz beim entstehen zuschaut.... dafür habe ich mein Bett verlassen? Dafür musste ich über eine Stunde durch Berlin gurken? Suuuuuuuper... heimweg auch nochmal mehr als ne Stunde, dann noch Rasenmähen, weil morgen hätte ich absolut keine lust zu gehabt, daraus entwickelte sich dann ein halber tobsuchtanfall um wach zu bleiben... nennt mich "Unkrautkiller"!!!!
Um 19uhr gaben meine Beine nach, ich sackte zusammen und schlief bis eben... toll oder?
Und wie war euer Tag?
(Tagesberichte immer gern willkommen)

Lesezeichen