+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Positiver Wandel...

Erfahrener Benutzer

Standard Positiver Wandel...

Ich durfte in den letzten Monaten positiv bemerken, dass der Trent weg von billig-Futter geht und mehr Hochwertige Futtermittel gekauft werden.
    Trotz Wirtschaftskriese und löchern in den Geldbörsen der Kundschaft, ist den meisten Kunden die richtige Ernährung des Tieres wichtiger als der Preis.
    Auch Sheba merkte es am sinkenden Absatz ihrer Stammprodukte und brachte nun ein Premiumlinie herraus die nahezu Zucker und Konservierungsmittelfrei ist. Kleine 90g Schälchen mit Huhn und Fisch welches sehr nahe an Almo Nature rankommt.
    Da Sheba aber diese Aufwändige und hübsche Verpackung hat, welche in der Produktion viel kostet, schlägt sich das allerdings auch etwas auf den Preis nieder. Satte 1,49€ für nur 90g. Andere Nassfutter Hersteller wie Schezir und Almo bauen lieber auf die simlpe Dose und verlangen nur 99ct.

Beim Hundefutter geht der Trent auch weg von Chappi, Frolic und Pedigrie hin zu Bozita, Nutrience und Savanapet. Sehr hoher Trockenfleischanteil, keine Zusätze, kein Zucker und kein Getreide.

Die Kunden achten also nicht nur drauf das sie sich keinen scheiss auf den Teller legen, sondern auch endlich darauf das der Hund nicht minder schlechtes Essen in den Napf bekommt.

Wie schaut es bei euch so im schnitt aus?
    Kauft ihr die gängigen Produkte die man schon seit seiner Kindheit kennt und preiswert sind?
    Oder hat die Trentwende bei auch auch stattgefunden und seit auf andere Marken umgestiegen.
    Gutes muss nicht teuer sein, sogar Hills hat eine Tochterfirma wo das selbe Futter drin ist nur untern andern Namen ;-)

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Positiver Wandel...

Also im Durchschnitt lasse ich bei einem Einkauf für meine Viecher...SEHR VIEL GELD.*lach*

Meine beiden Stubentiger sind sehr wäjlerisch was ihr Futter angeht. Welches sie aber gerne fressen ist das von ANIMONDA. Auch nicht gerade billig der Fraß. Aber was solls.
    Gerade auch bei meinem Katerchen muss ich aufpassen, da der Herr Allergiker und asthmatisch ist. -.-

Meine Ratzen bekommen das Rattenfutter von Beaphar. Auch nicht gerade billig aber sie werden schneller satt und nicht so schnell fett.^^
    Hatte vorher Rattenfutter welches einfach zu viele Kohlenhydrate in Form von Nüssen geboten hatte.
    Naja...und dann bekommen die Damen noch Obst und Gemüse. Aber ob ich nun nen Apfel und ne Gurke pro Tag mehr kaufe oder PENG...macht den Bären nicht fett. ;)

+ Antworten

Visitors found this page by searching for:

Auf dieser Tierforum-Seite ist noch niemand über Suchmaschinen gelangt.
SEO Blog