+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: "macken" eurer Tiere...

Neuer Benutzer

Standard "macken" eurer Tiere...

Haben eure Tiere irgendwelche "macken"?

eines meiner Meerlis frisst nur das, was einer der anderen beiden schonmal angeknabbert hat.
    Einer der Wellis badet immer im Trinknapf, obwohl wir den schon recht klein gewählt haben, lässt er sich nicht davon abringen.

Erfahrener Benutzer

Standard Re: "macken" eurer Tiere...

Alle meine Tiere haben Macken... darum sind es wohl auch meine lol...
    Unser Kanarienvogel... sind öfters auch mal mitten in der Nacht...
    Mein Kater Tom, denkt er sei mein Schatten, rennt mir also immer hinterher, auch denkt er er sei ein Hund, denn Tetrapacks und Küchenrollen werden bei gelegenheit freudig zerlegt.
    Meine Katze Mausi... nun gut die hat ne vollmeise und ist in vielen Sachen Katzen-untypisch... von wegen Katzen landen leise auf ihren Pfoten... die drückt die Gelenke noch mal voll durch wenn sie vom Schrank PLUMMST und wenn sie Rennt genauso... meine Nachbarn fragten mich mal ob wie die Wohnung gefliest und Holzschuhe tragen... nein es ist meine Katze die läuft!

Mein Kaninchenbock denkt er sei eine Katze.... zumindest rennt er den halben Tag meinen Katzen hinterher und schmust mit ihnen... neuster lieblingsplatz ist das Katzenklo...
    Meine Kaninchen Zippe iost eine art Türsteher... eine Frau eben mit Dauerperiode! Sie ist böse... oh ja... die ist DAS BÖSE! Glaubt es mir... die dicke is ein Killerkarnickel und ich öffne den Käfig nur noch mit Maurerhandschuhen. Sie ist das perfekte Beispiel einer Unkastrierten Kaninchendame wie sie im schlimmstenfall werden kann... böse, angriffslustig, bissig, garstig, blutrünstig...
    Wird lustig werden wenn ich sie am Montag zum Impfen bringe *schonmal betet*

Meine Ratten sind so eine art... YMCA *lol*
    Ein haufen schwuler Böcke, die den ganzen Tag die Eier schauckeln und nachts die Kuh fliegen lassen... heute morgen erst haben sie eine kleine Lektion gelernt...
    Nähmlich: Knabber niemals die Schlaufe der Hängematte durch, wenn du noch drin sitzt!

Ich glaube Lotti (mein Kaninchenkind) ist die einzig Normale in dem Haufen hier...

Neuer Benutzer

Standard Re: "macken" eurer Tiere...

Meine Wellensittiche haben seit einger zeit Angst vor Grünzeug.. sie gehen da nicht mehr drann und setzen sich anicht in die Nähe von Grünfutter :roll:

Neuer Benutzer

Standard

Meine Kaninchen knabbern einfach alles in meiner Wohnung an, was nicht niet und nagelfest ist. Ich kann einfach nix, was ich noch benutzen will stehen lassen, selbst Koffer oder Rucksäcke, Taschen und Schuhe werden aufs schlimmste angeknabbert. Bevor ich sie rauslasse, muss ich erst alles sichern

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von riesenschecke Beitrag anzeigen
    Haben eure Tiere irgendwelche "macken"?

eines meiner Meerlis frisst nur das, was einer der anderen beiden schonmal angeknabbert hat.
    Einer der Wellis badet immer im Trinknapf, obwohl wir den schon recht klein gewählt haben, lässt er sich nicht davon abringen.
    So nach dem Motto, wenns der Frisst wirds mich auch nicht tot umfallen lassen :P Schon eigenartig.

+ Antworten