Hallo ihr Lieben,
leider muss ich mich schweren Herzens dazu entscheiden mein Rudel welches aus 3 Weibchen und 3 Kastraten besteht, abzugeben.
Zu den Gründen, seit einiger Zeit muss ich sehr viel Arbeiten, so dass ich jeden Abend nicht vor 20 Uhr zuhause bin und dann auch immer so geschafft das ich es mit dem Auslauf einfach nicht mehr schaffe. Natürlich wird dieser am Wochenende nachgeholt und dann auch sehr ausgedeht aber das reicht einfach nicht. Leider ist auch kein Ende in Sicht damit und mein Freund welcher mehr zuhaus ist, kann mit den Rattis leider nichts anfangen. Klar füttern ist okay aber mehr auch nicht.
Ich möchte das es meinen Süßen bestmöglich geht und sie die Aufmerksamkeit bekommen die sich verdienen da sie wirklich allesamt tolle Rattis sind.
Es tut mir in der Seele weh sie gehen zu lassen, aber ich möchte das Beste für sie und nicht egoistisch sein.
Hier mal Einzelheiten:
Whisky, w., geb. Oktober 07, black hooded, sehr lieb und sehr zahm, kommt sofort an die Käfigtür, hat noch nie gebissen
Pepper, w., geb. Februar 08, agouti, ebenfalls sehr zahm und sofort an der Käfigtür wenn man kommt
Dumbolinchen, w., geb. Februar 08, Dumboratte, auch handzahm und sofort am Käfig
Cheech, mk., geb. April 08, black hooded, sehr lieb aber noch etwas schüchtern
Chong, mk., geb. April 08, braun hooded, auch lieb aber auch noch etwas scheu
Kuma, mk., geb. April 08, braun hooded, lässt sich nicht so gern rausnehmen, beißt aber nicht oder sowas.
Ich würde die 6 wirklich sehr sehr gern gemeinsam abgeben da sie ein super tolles Rudel abgeben. Es gibt nie Streit und die 6 lieben sich heiß und innig. Dazu würde ich einen Furet Tower mit abgeben und einiges an Zubehör. Mir ist wichtig das sie ein gutes Zuhause bekommen und ich würde sie dort auch gern selber hinbringen.
Eine kleine Schutzgebühr möchte ich haben damit sie nicht in falsche Hände kommen, für den Käfig und das Zubehör macht mir einfach ein Angebot, wer alle 6 nimmt bekommt das Zubehör gratis.

Lesezeichen