Meine Freundin hatte auch mal ein Meerscheinchen er hieß Eddi end süß war der kleine aber leider ist er schon von nem Jahr gestorebn :(
Meine Freundin hatte auch mal ein Meerscheinchen er hieß Eddi end süß war der kleine aber leider ist er schon von nem Jahr gestorebn :(
Hi.
Warum ist denn das Meerschweinchen gestorben?
Ja... warum ist das Meerscheinchen verstorben?
War es einfach nur alt?
Hatte es Krebs?
Verstarb es an der Meerschweinchen Lähme verursacht durch Vitamin C mangels?
Meerschweinchen Lähme ?
Davon habe ich noch nie gehört. Scheint wohl was Meerschweinchen spezifisches zu sein :)
Die Meerschweinchenlähme ist eine mit Gehirn- und Rückenmarksentzündung einhergehende Infektionskrankheit.
^^ Hört sich ja gar nicht angenehm an...
Hallo meine Arbeitskollegin hat mir dieses Forum empfohlen und habe mal eine Frage.
Habe das Meerschweinchen Geschenkt bekommen,es hatte damals noch einen Kumpel der leider verstorben ist ich habe Das Schweinchen aber schon alleine gekriegt und wollte Ihm jetz
einen Kumpel zu holen da er nicht kastriert ist wollte ich auch ein Männchen holen.
Wie sieht das denn aus kann ich denn ein 2 tes Männchen dazu nehmen??
Wenn ja als Baby oder kann das auch scvhon älter sein??
Liebe Grüße
Hmm, also mit Meerschweinchen habe ich sogut wie gar keine Erfahrung. Ich selbst hatte zwar mal erst eines. Ein Männchen. Und wir haben dann noch ein Weibchen dazugeholt. Die haben sich eigentlich ganz gut verstanden und plötzlich waren es ein paar mehr :)
Wie das allerdings mit 2 Männchen aussieht kann ich nicht sagen.
Lieben Gruß
Hallo
Es wäre sehr gut wenn Sie noch ein Meerschweinchen dazu kaufen würden da die Meerschweinchen Rudeltiere sind.
Kaufen Sie wenn dann ein Jungbock weil sonst die Böcke sich angiften würden da nur einer der Boss im Rudel sein kann.
Oder ein Steriliesirtes Weibchen.
Für weitere Informationen über Meerschweinchen gehen Sie doch auf unsere Webseite
http://meerschweinchen-babys.jimdo.com/
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Meerschweinchen-Babys Team
Sie möchten sich über Meerschweinchen informieren dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir werden Sie unterstützen in allen Situationen. Einen weiteren Service den wir anbieten, ist das wir ihr Meerschweinchen für einen Gewissen Zeitraum zu uns nehmen wenn Sie in den Urlaub fahren möchten.
Und nehmen auch in Not leidende Meerschweinchen bei uns auf.
Für weitere Informationen, Kontakt gehen Sie auf unsere Webseite
http://meerschweinchen-babys.jimdo.com/
Lesezeichen