Pferde!!!
Ich war früher vol gerne am Reiten aber jetzt habe ich irgent wie keine Lust mehr warum weiß ich nicht
Pferde!!!
Ich war früher vol gerne am Reiten aber jetzt habe ich irgent wie keine Lust mehr warum weiß ich nicht
Ein Mensch verändert sich. Und die Interessen gleich mit!^^
Früher saß ich JEDEN verdammten Tag auf dem Rücken meines Pferdes bzw bin auch mal nebenhergelaufen.
Heute gehe ich mal alle paar Wochen reiten.
Leider habe ich momemtan die Zeit u. auch nicht mehr so die Lust zum Reiten, sonst würde ich es auch wieder vermehrt tun.
Leider habe ich auch keine eigenen Pferde mehr, denn als ich mit dem Unterricht aufhörte verkaufte mein Opa meine Pferde :cry:
Aber wenn ich wieder mehr Zeit etc. habe, dann geht es wieder auf den Pferderücken ;)
Liebe Grüße
von Schnuffi u. Co.
http://i35.tinypic.com/73h1ex.jpg
"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste."
-Theodor Heuss-
@Maus05
In meiner Jugendzeit war ich auch begeisterte Pferdesportlerin. Mit Beruf und Familie trat ich dann immer kürzer, bis das Hobby ganz zum Erliegen kam. Als dann die Kinder aus dem Haus waren, wollte ich das alte Hobby wieder aufleben lassen. Aber nach über 25 Jahren war das gar nicht so einfach. Theoretisch war schon noch vieles da, aber der Körper war steifer und die Reaktionen langsamer geworden. Da hat mein Reitlehrer ganz schön Geduld gebraucht.
Also ich kann den jugendlichen Reitern nur empfehlen, dieses schöne Hobby durchzuhalten und weder dem Beruf noch der Familie zu opfern. Etwas Freizeit für sein Hobby brauch jeder.
@schnuffelinchen
Deine Signatur finde super, aber für uns Menschen natürlich auch beschämend!
Lesezeichen