+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Die gute und die böse Wunschfee

Die gute und die böse Wunschfee

und das geht so:

ein Wunsch wird ausgesprochen, die gute Fee erfüllt den Wunsch, die böse Fee spuckt aber in die Suppe. Dann wird einfach weiter gewünscht.

Erstes Beispiel
    Ich wünsche mir endlich wieder Sonnenschein
    darauf könnte der nächste antworten:
    Du bekommst herrlichen Sonnenschein bei 30 Grad, aber du fängst dir einen Hitzschlag einund er postet dann seinen (neuen) Wunsch

Zweites Beispiel
    Ich wünsche mir ein Riesenschnitzel mit Pommes und Salat
    darauf könnte der nächste antworten:
    Du bekommst ein Riesenschnitzel mit Pommes und Salat aber ..... das Schnitzel ist so zäh,daß Du Dir drei Zähne ausbeißt.
    und er postet dann seinen (neuen) Wunsch

Los geht es:

Ich wünsche mir 50 Liter Benzin für 1 Euro

Re: Die gute und die böse Wunschfee

Du bekommst deine 50l Benzin für nur 1€, leider wurde er mit Urin gestreckt sodass dein Motor das kotzen bekamm und nun ein wirtschaftlicher Totalschaden ist.

Ich wünsche mir Tragbare EC Geräte für Lieferboten (Pizzamann, Chinamann, Dönermann)!!!!

Du bekommst das mobile EC-Gerät. Allerdings beträgt der Mindestbestellwert bei EC-Zahung €50. :D

Ich wünsche mir eine neue große Couch!

Du bekommst eine Große Couch... nur leider passt sie nicht durch den Türrahmen und steht nun im Flur.

Ich wünsch mir endlich wieder SOMMER!

Der Sommer kommt, und wie er kommt. Schwupps war er da, die Sonne schien erbarmungslos und du hast dir nen üblen Sonnenbrand eingefangen. Du kannst 2 Wochen nicht auf dem Rücken liegen... :)

Ich wünche mir endlich meinen neuen Fernseher!

Natürlich bekommst Du Deinen Fernseher, aber die böse Fee hat sich in der Adresse geirrt und der arme Postbote brauchte 2 Jahre und 5 Monate um ihn Dir zuzustellen. (Wunsch vom 3.11.2007)

Ich wünsche mir einen Tag lang böse Fee zu sein ;-)

Dein Wunsch geht in Erfüllung, aber die böse Fee hat eine fiese Knorkennase, ausgefallene Haare und Mundgeruch. Das deprimiert dich so sehr, das du dich in deinem Keller vérsteckst und gar nicht die böse Fee sein kannst, die du sein wolltest :)

Ich wünsche eine nette Gastkatze die keine Tapeten zerkratzt.

+ Antworten

Visitors found this page by searching for:

Auf dieser Tierforum-Seite ist noch niemand über Suchmaschinen gelangt.
SEO Blog