+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wohnungskatzen und der Sommer

Tierfreund Avatar von Pauleman
    Blog-Einträge
    18

Standard Wohnungskatzen und der Sommer

Hallo.
    Wir haben Zwei Wohnungskatzen. Davon darf eine auf den Balkon raus, die andere ist leider zu aufgedreht und würde nur Mist auf dem Balkon machen.

Jetzt wo es wärmer geworden ist sind beide Katzen völlig erledigt. Sie liegen viel rum, schlafen viel und sind träger geworden.

Geht es den anderen Katzen auch so?

Ich finde man sieht es den Katzen deutlich an wenns Sommer wird :)

Lieben Gruß auch von den Zwei Rackern

Neuer Benutzer

Standard Re: Wohnungskatzen und der Sommer

Mit meiner Katze ist es genauso. Wir haben zwar einen großen Garten, aber trotzdem liegt sie bei Temperaturen wie die, der letzten Tage lieber drinnen auf den großen, kühlen Fliesen ;) Und dem Rest unseres kleinen Zoo's zu Hause geht es auch so... ;)
    Liebe Grüße
    MoH _ Masters of Hardcore
    Defqon2008

Blog-Einträge
    18

Erstaunlich finde ich auch das unsere Katzen auch wissen wann der Sommer bzw. der Winter anfängt.
    Es sind Hauskatzen, eine davon darf nur auf den Balkon.

Und sie wissen genau wanns soweit ist das Fell zu wechseln :)

Jetzt wo es wieder ein wenig kühler geworden ist sind sie auch wieder aktiver :D

Benutzer

Ja, das kann ich bestätigen. Unsere sind dann auch am Tag viel fauler und dafür werden sie Nachts sehr aktiv. :roll:

Hast du schon mal daran gedacht, den Balkon zu vernetzten? Dann könnten sich beide Katzen die Sonne auf dem Bauch scheinen lassen. :D

Blog-Einträge
    18

Zitat Zitat von Adrina
    Ja, das kann ich bestätigen. Unsere sind dann auch am Tag viel fauler und dafür werden sie Nachts sehr aktiv. :roll:

Hast du schon mal daran gedacht, den Balkon zu vernetzten? Dann könnten sich beide Katzen die Sonne auf dem Bauch scheinen lassen. :D
    Ja, daran haben wir schon gedacht und es wäre für beide Katzen angenehm. Nur läßt sich das bei unserem Balkon nicht so ohne weiteres machen, weil wir ganz oben wohnen und kaum was zum befestigen da ist.

Ich werde mal Bilder machen und den Balkon dann mal "vorbildlich" :) "vernetzen" oder sonstwie den Katzen zugänglich machen.
    Eventuell hat der eine oder andere noch ne Idee.

Gruß

Benutzer

Du kannst ja mal googlen. Es gibt sicherlich in Deiner Nähe ein Unternehmen, die das machen können. Bei unserem Balkon war es auch sehr schwierig und haben es von einem Profi machen lassen. Wir dachten uns: Sicher ist sicher. Wir sind nämlich nicht so handwerklich begabt. :D

+ Antworten

Visitors found this page by searching for:

wohnungskatzen im sommer

wohnungskatzen sommerwas machen mit Wohnungskatzen im Sommer?was machen mit der katze im sommerwohnungskatze im sommer
SEO Blog