Ich hatte auch mal eine Ratte, aber weil sie sehr unter der "Einzelhaft" gelitten habe u. ich so schlau war mich vorher nicht zu informieren, sodass ich wusste das man sie in Gruppen halten soll, habe ich sie letztendlich in Gesellschaft gegeben.
Ich hatte auch mal eine Ratte, aber weil sie sehr unter der "Einzelhaft" gelitten habe u. ich so schlau war mich vorher nicht zu informieren, sodass ich wusste das man sie in Gruppen halten soll, habe ich sie letztendlich in Gesellschaft gegeben.
Liebe Grüße
von Schnuffi u. Co.
http://i35.tinypic.com/73h1ex.jpg
"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste."
-Theodor Heuss-
Muss mich selbst nochmal korregieren...Zitat von Zoofachtrulla
es sind nun um die 20 Ratten, 3 davon sind Mädels (mama und 2 töchter), der Rest sind Böcke.
Meine Möbel weichen mehr und mehr... im Grunde bin ich Untermieter meiner Tiere *lol*
Unsere Terrorziege kann dies bestätigen ^^
Also ich habe bis jetz nur einen hasen und ein hund dazu noch eine reitbeteidigung...
hätte gerne noch mehr aber darf nich...
nagut eigentlich hält mich mein hundi auch ganz gut auf trab da es ein windhundmischling is (wusste ich nicht als ich ihn gekauft habe) naja is ne ganz süße dulle maus...
3 Katzen
1 Hund
12 Aquarien mit vielen Fischen, Schnecken und Garnelen
4 Achatschnecken
27 Kornnattern + NZ dieses Jahr
ca. 40 Farbmäuse (artgerechte Futtertierzucht, Anzahl schwank stark ;) )
bei uns zuhaus lebte mal ein hund(dadurch das ich vorkurzem umziehte blieb die kleine bei meiner mum).
jetzt sind bei mir 2 alte kater und eine farbmaus.
Lesezeichen